Mikrometry instruments limited

SCHLIEßEN

SCHLIEßEN

Produkte

Vorsichtsmaßnahmen für Mit einem Kraft Meter


Dynamometer eingedrungen in vielen bereichen, bringen bequem betrieb und genaue erkennung, mit wie hohe-tech prüfgeräte in die leistung und qualität verbesserung, in den nächsten jahren, es wird helfen mehr branchen zu tragen out effiziente prüfung arbeit zu gewährleisten die qualität der produkte und andere fragen.


Ⅰ. Betriebs umgebungen einer kraft von meter


1. achten sie auf die feuchtigkeit und staub in die betriebs umgebung. Dynamometer ist nicht empfohlen für zu lange in der open air umwelt, vor allem nicht in die regen; betriebs umgebung trocken zu halten; dynamometer verwenden, um zu vermeiden schließen zu quellen.


2. durch zu viele gelegenheiten kann haben insekten und nagetier pest bedrohung, kraft gauge signal linie einige orten ausgesetzt außerhalb, so müssen verhindern insekten und nagetier schaden.


3. In gebieten, wo blitz auftritt häufig, oder in die gewitter saison, muss installieren eine zuverlässige blitz ableiter oder andere zuverlässige blitz schutz maßnahmen, sensoren und instrumente sind elektrostatische empfindliche ausrüstung, in gebrauch müssen tatsächlich nehmen anti-statische maßnahmen.


Ⅱ. Vorsichtsmaßnahmen für mit einem kraft meter


1. wenn sie wollen mehr genaue erkennung in die später verwenden prozess, dann in den kauf der kraft meter, es ist besser zu arbeiten mit die professionelleMessgeräte lieferantenUnd wählen die grundlegende parameter und erkennung leistung in linie mit die anforderungen von ihreKraft gauge meter.


2. es sind jetzt viele marken und modelle auf dem markt, jedes modell von ausrüstung ist ausgestattet mit seine eigenen manuelle, es wird empfohlen, dass die mitarbeiter in die bedienung der dynamometer vor, vertraut mit den inhalt der manuelle, nicht nur kann master die korrekte verwendung der methode und bedienung schritte, Aber auch die gesamt struktur des prüfstand ausrüstung und leistung vorteile haben eine in-tiefe verständnis.


3. die verwendung von dynamometer, seine betriebs umgebung ist sehr wichtig, vor allem für die spannung teil, wenn und ausrüstung nicht erfüllen die nennleistung standards, es ist einfach zu verursachen die erkennung ergebnisse sind nicht genaue oder bringen verschiedene grad von schaden.


4. zusätzlich zu den power der problem, die dynamometer ausrüstung betriebs umgebung feuchtigkeit und temperatur kann dazu führen, eine direkte auswirkungen auf die erkennung ergebnisse, es wird empfohlen, dass wir muss mehr aufmerksamkeit auf diese details, und die verwendung von professionelle kraft messung ausrüstung für produkt kraft wert erkennung.


5. jede operation sollte durchgeführt werden nach der fertigstellung der dynamometer reinigung arbeit, zu bieten günstigen bedingungen für die nächsten test. Zusätzlich, regelmäßige wartung arbeit ist auch sehr wichtig, nach die verwendung der weiteren entwicklung von eine umfassende wartung programm, die nicht nur ermöglicht die ausrüstung leistung zu erhalten, aber auch zu verlängern seine lebensdauer.


6. wenn die täglichen wird nicht verwenden, um den prüfstand, dann für seine platzierung und lagerung, muss wählen einem trockenen und belüfteten umgebung, und weisen eine person zu verwalten, und regelmäßig nehmen entsprechende start-up misst und schutz maßnahmen, wie die prüfung der leistung bei abständen, farbe anti-rost und feuchtigkeit-beweis produkte.


7. während der prüfung trails, sie verwenden müssen verschiedene methoden, wenn testen verschiedeneArten von kraft meter. Die mitarbeiter muss erfassen die test methoden und schritte für jeden test stück.


Other Blog


Related Precise Measurement Tools Of Mikrometry

EMS 106LX Video Mikroskop

EMS 106LX Video Mikroskop

EST-FG1V Manuelle Kraft Messung Test Stehen

EST-FG1V Manuelle Kraft Messung Test Stehen

DHG-050N Präzision Höhe Gauge

DHG-050N Präzision Höhe Gauge

Neueste Nachrichten Aus
Mikrometry
Kalibrierung Schritte für Härte Tester

Kalibrierung Schritte für Härte Tester

Oct 17,2022

Bedienung Schritte von Digital-Push-pull Gauge und Seine Korrekte Verwendung

Bedienung Schritte von Digital-Push-pull Gauge und Seine Korrekte Verwendung

Oct 10,2022

Wie man Richtig Gelten die Leeb Härte Test Technologie?

Wie man Richtig Gelten die Leeb Härte Test Technologie?

Aug 18,2022

Mikrometry instruments limited

CLOSE

CLOSE

Products

Precautions for Using a Force Meter


Dynamometer penetrated into many fields, bringing convenient operation and accurate detection, with such high-tech testing equipment in the performance and quality improvement, in the next few years, it will help more industries to carry out efficient testing work to ensure the quality of products and other issues.


Ⅰ. Operating environments of a force meter


1. Pay attention to the humidity and dust in the operating environment. Dynamometer is not recommended for too long in the open air environment, especially not in the rain; operating environment to keep dry; dynamometer use to avoid close to heat sources.


2. Due to many occasions may have insect and rodent pest threat, force gauge signal line some places exposed outside, so need to prevent insect and rodent damage.


3. In areas where lightning occurs frequently, or in the thunderstorm season, must install a reliable lightning arrester or other reliable lightning protection measures, sensors and instruments are electrostatic sensitive equipment, in use must actually take anti-static measures.


Ⅱ. Precautions for using a force meter


1. If you want to have more accurate detection in the later use process, then in the purchase of the force meter, it is better to work with the professional measuring instruments suppliers and choose the basic parameters and detection performance in line with the requirements of your force gauge meter.


2. There are now many brands and models on the market, each model of equipment is equipped with its own manual, it is recommended that the staff in the operation of the dynamometer before, familiar with the contents of the manual, not only can master the correct use of the method and operation steps, but also the overall structure of the dynamometer equipment and performance advantages have an in-depth understanding.


3. The use of dynamometer, its operating environment is very important, especially for the voltage part, if and equipment does not meet the rated power standards, it is easy to cause the detection results are not accurate or bring different degrees of damage.


4. In addition to the power of the problem, the dynamometer equipment operating environment humidity and temperature may cause a direct impact on the detection results, it is recommended that we must pay more attention to these details, and the use of professional force measurement equipment for product force value detection.


5. Each operation should be done after the completion of the dynamometer cleaning work, to provide favorable conditions for the next test. In addition, regular maintenance work is also very important, according to the use of further development of a comprehensive maintenance program, which not only allows the equipment performance to be maintained, but also to extend its service life.


6. If the daily will not use to the dynamometer, then for its placement and storage, must choose a dry and ventilated environment, and assign a person to manage, and regularly take appropriate start-up measures and protective measures, such as testing the performance at intervals, paint anti-rust and moisture-proof products.


7. During the testing trails, you need to use different methods when testing different types of force meter. The staff must grasp the test methods and steps for each test piece.


Other Blog


Related Precise Measurement Tools Of Mikrometry

EMS 106LX Video Microscope

EMS 106LX Video Microscope

EFGS Professional Force Indicator

EFGS Professional Force Indicator

TWW Torque Wrench Tester

TWW Torque Wrench Tester

Latest News From
Mikrometry
Technical Principle of Coating Thickness Meter

Technical Principle of Coating Thickness Meter

Nov 22,2022

How to Use a Force Gauge Safely?

How to Use a Force Gauge Safely?

Nov 15,2022

Calibration Steps for Hardness Testers

Calibration Steps for Hardness Testers

Oct 17,2022