Mikrometry instruments limited

SCHLIEßEN

SCHLIEßEN

Produkte

Die Rolle von ein Drehmoment Gauge Meter


1. der umfang der anwendung der drehmoment gauge meter


Drehmoment meter gauge ist eine präzision instrument verwendet zu erkennen, test und kalibrieren verschiedene drehmomente. Die drehmoment meter gauge ist verwendet zu messen und kalibrieren die drehmoment und drehmoment einstellung bedingungen von verschiedenen elektrische chargen, wind chargen, drehmoment chargen, und drehmomentschlüssel.


DieDrehmoment gauge meterIst geeignet für alle arten produkte wie wellen, lager, flasche kappen, etc. benötigen zu gemessen werden für drehmoment mit leuchten und andere werkzeuge.


2. die rolle von drehmoment tester


Die drehmoment messgerät funktion ist vor allem zu erkennen die dichtheit der probe und die torsion widerstand von einige teile der probe zu bestimmen, ob die erfüllt die drehmoment anforderungen. Die wichtigsten zweck ist zu messen die drehmoment wert, wenn die kappe ist angezogen oder geöffnet, so es ist als ein drehmoment tester.


Für beispiel, die drehmoment wert der flasche cap locking und öffnung der flaschen verpackung produkt ist einer der prozess parameter, die die produktion einheit konzentriert sich auf offline oder online. Ob die drehmoment wert ist entsprechende hat einen großen einfluss auf die zwischen transport der produkt und die schluss verbrauch. Die drehmoment meter gauge ist eine spezielle ausrüstung für die messung der locking und öffnung drehmoment von flaschen produkte mit hoher messung genauigkeit und gute stabilität. Diese drehmoment meter messgerät ist ein unverzichtbar test ausrüstung in die produktion prozess.


Wenn das drehmoment meter gauge ist angezogen, das drehmoment ist so groß wie zu gewährleisten, dass es ist nicht einfach auslaufen während der zwischen transport, aber es ist nicht förderlich für verbraucher zu öffnen; daher, unter der prämisse der gewährleistung der sicherheit der die transport prozess, Bestimmen verschiedene drehmomente wert für verschiedene verbraucher gruppen (ältere, kinder, etc.) .


Other Blog


Related Precise Measurement Tools Of Mikrometry

EHP210 Leeb Digital Härte Tester

EHP210 Leeb Digital Härte Tester

EFGH Erweiterte Kraft Anzeige

EFGH Erweiterte Kraft Anzeige

Digitale Push-Pull-Kraft Gauge EFGE

Digitale Push-Pull-Kraft Gauge EFGE

Neueste Nachrichten Aus
Mikrometry
Kalibrierung Schritte für Härte Tester

Kalibrierung Schritte für Härte Tester

Oct 17,2022

Bedienung Schritte von Digital-Push-pull Gauge und Seine Korrekte Verwendung

Bedienung Schritte von Digital-Push-pull Gauge und Seine Korrekte Verwendung

Oct 10,2022

Wie man Richtig Gelten die Leeb Härte Test Technologie?

Wie man Richtig Gelten die Leeb Härte Test Technologie?

Aug 18,2022

You are in our Global Site

Mikrometry instruments limited

CLOSE

CLOSE

+86-0755-29888771
Language
Products

The Role of a Torque Gauge Meter


1. The scope of application of the torque gauge meter


Torque gauge meter is a precision instrument used to detect, test and calibrate various torques. It is used to measure and calibrate the torque and torque setting conditions of various electric batches, wind batches, torque batches, and torque wrenches. 


The torque gauge meter is suitable for all kinds products such as shafts, bearings, bottle caps, etc. needing to be measured for torque with fixtures and other tools.


2. The role of torque tester


The torque tester is mainly used to detect the tightness of the sample and the torsion resistance of some parts of the sample to determine whether the sample meets the torque requirements. The main purpose is to measure the torque value when the cap is tightened or opened, so it is called a torque tester.


For example, the torque value of the bottle cap locking and opening of the bottled packaging product is one of the process parameters that the production unit focuses on offline or online. Whether the torque value is appropriate has a great influence on the intermediate transportation of the product and the final consumption. The torque tester is a special equipment for measuring the locking and opening torque of bottled products with high measurement accuracy and good stability. It is an indispensable test equipment in the production process.


When the torque tester is tightened, the torque is so large as to ensure that it is not easy to leak during the intermediate transportation, but it is not conducive to consumers to open; therefore, under the premise of ensuring the safety of the transportation process, determine different torques value for different consumer groups (elderly, children, etc.) .


Other Blog


Latest News From
Mikrometry
What Functions Should a Good Leeb Hardness Tester Have?

What Functions Should a Good Leeb Hardness Tester Have?

Jan 20,2022

How to Handle the Improper Operation of Force Gauge Push Pull?

How to Handle the Improper Operation of Force Gauge Push Pull?

Jan 06,2022

Precautions for Using a Force Meter

Precautions for Using a Force Meter

Dec 22,2021