Mikrometry instruments limited

SCHLIEßEN

SCHLIEßEN

Produkte

Was ist die Auswahl Index von Pull Kraft Meter?


1. die beliebte wahl index von pull kraft gauge


Wenn viele kunden kaufen pull kraft gauge, die meisten von ihnen verlassen sich auf die marke, weil von der unterseite von ihren herzen, sie fühlen, dass die marke ist auf jeden fall ausgezeichnete. Darüber hinaus, die nach-sales-service der marke ist stabil, und menschen denken, es wird keine probleme. Marke ist marke, aber die parameter und kauf indikatoren der pull kraft gauge noch brauchen, um durch selbst ausgewählt werden. Dies ist zweifellos ein sehr großes problem für viele menschen. Vor allem für die industrielle ziehen kraft gauge, es ist mehr schwer zu wählen, weil die industrielle ziehen kraft gauge kann verwendet werden in eine breitere palette und hat viele parameter. Auf dieser basis, die auswahl index der pull kraft gauge ist auch mehr schwierig. Jedoch, ziehen kraft gauge ist ein werkzeug nach alle, und die index ist durch menschen, und es sind noch spuren zu folgen.


2. zubehör für pull kraft meter


Wenn dieZiehen kraft meterIst in verwenden, es sollte ausgestattet mit einem entsprechenden halterung. Diese leuchte spielt eine sehr wichtige rolle. Daher, wenn kauf, die leuchte sollte auch zusammen gekauft werden, vorzugsweise das original mit die zugkraft meter, wodurch die qualität ist garantiert.


Es ist auch sehr wichtig zu wählen die zubehör der pull kraft meter. Zusätzlich zu der leuchte oben erwähnt, es ist auch ein drucker, dass bedürfnisse gekauft werden, weil die drucker ist zu erleichtern das wiegen die zugkraft meter. Wenn die zugkraft meter ist nicht verbunden zu einem drucker, die daten getestet durch die zugkraft meter kann nicht schnell gespeichert. Diese weise, aufnahme während wiegen wird auch lose viel zeit und beeinflussen arbeit effizienz.


3. die palette von pull kraft meter


Die palette der pull kraft meter muss auch sorgfältig ausgewählt werden. Die anzahl der zugkraft meter mit eine reihe unten 500mm ist relativ kleine, und die reichen oben 500-900mm konten für mehr als die hälfte. Daher, von diesem aspekt, wenn kauf zugkraft meter, es ist beste zu wählen sie eine richtige palette, weil die zugversuch von artikel, dass kann gewogen ist relativ paar, und es ist nicht möglich, ein große palette von pull kraft meter.


Other Blog


Related Precise Measurement Tools Of Mikrometry

DHG-050 Digital Höhe Gauge

DHG-050 Digital Höhe Gauge

ETTA Erweiterte Digitale Drehmoment Anzeige

ETTA Erweiterte Digitale Drehmoment Anzeige

EMS106L Video Mikroskop

EMS106L Video Mikroskop

Neueste Nachrichten Aus
Mikrometry
Kalibrierung Schritte für Härte Tester

Kalibrierung Schritte für Härte Tester

Oct 17,2022

Bedienung Schritte von Digital-Push-pull Gauge und Seine Korrekte Verwendung

Bedienung Schritte von Digital-Push-pull Gauge und Seine Korrekte Verwendung

Oct 10,2022

Wie man Richtig Gelten die Leeb Härte Test Technologie?

Wie man Richtig Gelten die Leeb Härte Test Technologie?

Aug 18,2022

You are in our Global Site

Mikrometry instruments limited

CLOSE

CLOSE

+86-0755-29888771
Language
Products

What is the Selection Index of Pull Force Meter?


1. The popular choice index of pull force gauge


When many customers buy pull force gauge, most of them rely on the brand, because from the bottom of their hearts, they feel that the brand is definitely excellent. Moreover, the after-sales service of the brand is stable, and people think there will be no problems. Brand is brand, but the parameters and purchase indicators of the pull force gauge still need to be selected by yourself. This is undoubtedly a very big problem for many people. Especially for the industrial pull force gauge, it is more difficult to choose, because the industrial pull force gauge can be used in a wider range and has many parameters. On this basis, the selection index of the pull force gauge is even more difficult. However, pull force gauge is a tool after all, and the index is set by people, and there are still traces to follow.


2. Accessories for pull force meter


When the pull force meter is in use, it should be equipped with a corresponding fixture. This fixture plays a very important role. Therefore, when purchasing, the fixture should also be purchased together, preferably the original one with the pull force meter, thus the quality is guaranteed.


It is also very important to choose the accessories of the pull force meter. In addition to the fixture mentioned above, there is also a printer that needs to be purchased, because the printer is to facilitate the weighing of the pull force meter. If the pull force meter is not connected to a printer, the data tested by the pull force meter cannot be quickly saved. This way, recording while weighing will also loose a lot of time and affect work efficiency.


3. The range of pull force meter


The range of the pull force meter also needs to be carefully selected. The number of pull force meter with a range below 500mm is relatively small, and the range above 500-900mm accounts for more than half. Therefore, from this aspect, when purchasing pulling force meter, it is best to choose a proper range, because the tensile test of items that can be weighed is relatively few, and it is not possible to use a large range of pull force meter.


Other Blog


Latest News From
Mikrometry
How to Use Paint Thickness Gauge

How to Use Paint Thickness Gauge

Sep 22,2021

Factors That Cause Inaccurate Measurement of Coating Thickness Gauge

Factors That Cause Inaccurate Measurement of Coating Thickness Gauge

Sep 15,2021

Characteristics and Categories of Force Metre

Characteristics and Categories of Force Metre

Sep 08,2021